Sommerferien 2022 - Wir gehen in die Sommerpause!

Liebe Schüler und Freunde des Studio Latino,

In den Sommerferien vom 01.08. bis 12.08. bieten wir ein eingeschränktes Kursprogramm an. Es finden nur die Zumba® Stunden an.

Kinder und Teens Kurse finden in den Ferien nicht statt.

Das Studio ist vom 13.08. bis zum 04.09. geschlossen.

Am 05.09. fangen die Zumba® Kurse wieder an.

Am 12.09. fangen alle Kinder und Teens Kurse wieder an.

Unser Kursprogramm kannst du HIER ansehen.

Das Studio Latino Team wünscht Euch allen schöne Sommerferien. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im September.

Sommerferien 2020


Es geht wieder los! Bienvenidos (Stand 05.06.2021)

Liebe Schüler und Freunde des Studio Latino,

ab Montag, den 07.06.20201 dürfen wir wieder unsere Türen für Euch öffnen!

Wir können unsere Stunden auch weiterhin online übertragen. Somit sind Teilnehmer mit Erkältungssymptomen nicht vom Unterricht ausgeschlossen, auch wenn sie nicht ins Studio dürfen. Wünscht ihr euch eine LIVE Übertragung einer Stunde, schickt uns bitte rechtzeitig eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Wiederaufnahme des Tanzschulbetriebs ist wie letztes Jahr an eine Reihe von Auflagen zu Eurem Schutz und dem Schutz unserer Tanzlehrer und Trainer geknüpft. Die genauen Auflagen könnt ihr hier entnehmen Hygiene Regeln.

Lockdown Light November 2020 / Herbstferien!

Liebe Schüler und Freunde des Studio Latino,

Wir haben so sehr gehofft, dass es nicht dazu kommt, aber leider müssen wir das Studio ab Montag, den 02.11. bis voraussichtlich Ende November schliessen.

Wir werden ab den 09.11. mit unserem Online Programm via ZOOM wieder anfangen, so wie wir es im März gemacht haben. Das ganze Equipment ist immer noch da und einsatzbereit. Wir haben das damals sehr gut hinbekommen und dieses Mal werden wir das auch zusammen schaffen. Das wichtigste ist, dass wir dran bleiben und das machen was uns Spaß macht: TANZEN! Tanzen macht glücklich und tut Körper und Seele gut.

Vom 02.11. bis 08.11. sind Herbstferien, daher ist das Studio in diesem Zeitraum geschlossen.

Wir gehen in die Sommerpause!

Liebe Schüler und Freunde des Studio Latino,

In den Sommerferien vom 27.07. bis 05.08. bieten wir ein eingeschränktes Kursprogramm an. Es finden nur die Zumba®, STRONG Nation (TM) und BodyFit Stunden an. In der zweiten Woche vom 03.08. bis 05.08. finden nur die Zumba Stunden statt.

Kinder und Teens Kurse finden in den Ferien nicht statt.

Das Studio ist vom 06.08. bis zum 28.08. geschlossen.

Am 31.08. fangen die Zumba®, STRONG Nation (TM) und BodyFit Kurse an.

Am 07.09. fangen alle Kinder und Teens Kurse an.

Unser Kursprogramm kannst du HIER ansehen.

Das Studio Latino Team wünscht Euch allen schöne Sommerferien. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im September.

Sommerferien 2020

 

Es geht wieder los! Bienvenidos (Stand 16.06.2020)

Liebe Schüler und Freunde des Studio Latino,

Ab Montag, den 15.06.2020 dürfen wir wieder unsere Türen für Euch öffnen!

Das Rahmenhygienekonzept der bayerischen Staatsregierung ist veröffentlicht. Die Wiederaufnahme des Tanzschulbetriebs ist vorerst an einer Reihe von Auflagen zu Eurem Schutz und den Schutz unserer Tanzlehrer und Trainer geknüpft. Wir sind erleichtert, dass wir unsere Tanz- und Fitnesskurse verantwortungsvoll wieder aufnehmen dürfen.

Wir haben alles den Auflagen entsprechend vorbereitet und freuen uns sehr darauf, euch ab Montag den 15.06. wiederzusehen!

Nun gibt es Regeln, die für einen Besuch im Studio Latino ab sofort gelten. Leider gibt es auch Änderungen, die wir machen müssen um die Anforderungen erfüllen zu können, aber das wichtigste ist, wir dürfen wieder zusammen Tanzen und trainieren!

Bitte lest euch unsere Hygiene Regeln ausführlich durch, beachtet auch die Änderungen der Kurse und besprecht diese mit euren Kindern.


Online Kursprogramm (Stand 11.04.2020)

Wir haben unser Kursprogramm angepasst. Wir bieten ab sofort alle unsere Kurse online an.

Weitere Informationen findest du HIER ansehen.


13. März 2020 - Coronavirus

Aufgrund der aktuellen Lage zur Corona-Pandemie sehen wir uns gezwungen alle Kurse ab dem 16.03. bis auf weiteres einzustellen. Wir hoffen, dass sich alles bald möglichst normalisiert und dass wir sobald die Situation es zulässt wieder durchstarten können.

Wie geht es weiter? Was ist mit den gebuchten Kursen? Wir werden versuchen die ausgefallenen Stunden in den Ferien (Osterferien, Pfingstferien oder Sommerferien) nachzuholen. Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Wir hoffen Euch alle bald wieder im Studio begrüßen zu können bis dahin bleibt bitte Gesund und Danke für Euer Verständnis.

 

20. June 2020 (Abgesagt wegen Corona)

Showdance und Zumba Masterclass am 20. Juni 2020 im Bürgerhaus Pullach
Showdance für alle Kinder und Teens Gruppen vom Studio und Zumba®Masterclass mit internationalen Gästen ZES™️ Ecem Özcan (Türkei) und ZJ™️ Rony Gratereaut (Puerto Rico) & Friends. Wir sind überglücklich sie als Gast in Pullach zu haben.

Programm:

* 14:00 Uhr Showdance Kinder und Teens Gruppen 2020
* 18:00 Uhr Zumba®Masterclass
 
Mehr Information:

Lilian Falkner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0171 7165192
 
Showdance 2020